Abijahrgang 2007
Herzlich Willkommen

Da frau bekanntlich faul ist, und man einen Blog leichter ändern kann, probieren wir das nun mal so. Das gibt euch auch die Möglichkeit, die Beiträge zu kommentieren.

Die Fotos sind von heute morgen und wurden aus dem Fenster von H37 geschossen. Bevor wir diese Schule verlassen, musste doch einmal dieser tolle Sonnenaufgang festgehalten werden. Die weitere Veränderung des Himmels konnte leider nicht festgehalten werden, da Frau Hilker wahrscheinlich etwas dagegen gehabt hätte

Über den Link "Login" könnt ihr euch wie inzwischen hoffentlich gewohnt in den internen Bereich der Stufe einloggen. Benutzername und Passwort sind gleich geblieben, für die Vergesslichen unter euch gibt es jetzt auch die Kontakt-Funktion.

15.12.06 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de