Abijahrgang 2007
Frohe Weihnachten...

An dieser Stelle frohe Weihnachten, viele Geschenke, schöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber bitte nicht zu wörtlich) ins neue Jahr 2008! Hoffentlich seid ihr alle zufrieden mit dem vergangenen Jahr und könnt entspannt ins nächste blicken. Habt weiterhin Spaß und Erfolg mit dem, was ihr tut!

Auf dieser Seite ist leider nicht mehr viel passiert, das soll sich aber wieder ändern - zumindest, wenn noch Interesse daran besteht. Immerhin haben doch viele schon geäußert, dass es sie interessieren würde, was alle jetzt so machen und wo sich unsere Stufe hin verstreut hat. Wer also Ideen und Vorschläge hat, möge sie bitte äußern...

24.12.07 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binö (14.1.08 20:17)
Jau xD
Aber weißte auch. Vllt. nen kleinen Relaunch vom Lay? Interaktives "Wer ist jetzt wo?" - Kartending? (hat irgendein Abijahrgang mal gehabt, fand ich nett), Kekse, Pizza und Freibier für alle? *g

Bin zu allen Schandtaten bereit

Grüsli^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de