Abijahrgang 2007
Allgemeines

Kinder, wie die Zeit vergeht

Wahrscheinlich schert sich sowieso niemand mehr um diese Seite, aber ich möchte mal gerade festhalten, dass heute der letzte Schultag des diesjährigen Abiturjahrgangs war. Dann sind wir also schon über ein Jahr weg, wir hatten nämlich heute vor einem Jahr Karfreitag, also Osterferien, und viele von uns die ersten Klausuren schon geschrieben.

Ja, damals, das waren noch Zeiten...

Susi am 4.4.08 18:51


Frohe Weihnachten...

An dieser Stelle frohe Weihnachten, viele Geschenke, schöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber bitte nicht zu wörtlich) ins neue Jahr 2008! Hoffentlich seid ihr alle zufrieden mit dem vergangenen Jahr und könnt entspannt ins nächste blicken. Habt weiterhin Spaß und Erfolg mit dem, was ihr tut!

Auf dieser Seite ist leider nicht mehr viel passiert, das soll sich aber wieder ändern - zumindest, wenn noch Interesse daran besteht. Immerhin haben doch viele schon geäußert, dass es sie interessieren würde, was alle jetzt so machen und wo sich unsere Stufe hin verstreut hat. Wer also Ideen und Vorschläge hat, möge sie bitte äußern...

Susi am 24.12.07 13:39


Stufenliste & Abi-Entlassfeier

Zunächst zur Stufenliste: Hoffentlich stimmen jetzt alle Daten auf der Liste. Ihr könnt die Stufenliste im Internbereich unter "Downloads" herunterladen, ich werde sie aber auch noch über den Verteiler verschicken, da es ja in der Vergangenheit nicht alle geschafft haben, die Technik zu überlisten.

Es wäre nett, wenn ihr im Intern-Bereich auch noch einen Blick auf Essensliste für die Entlassfeier werfen könntet. Das Problem ist nämlich, dass wir keine Teller zur Verfügung haben (die müssten ja auch noch gespült werden), also wird es vor allem bei den Salaten schwierig. Deshalb überlegt bitte noch einmal genau, ob euer Essen auch ohne Teller und Besteck essbar ist.

EDIT: Wer baut da eigentlich immer die ganzen Tipp-Fehler ein, oder kann ich wirklich nicht schreiben?

Susi am 23.3.07 16:24


Abitur-Termine

Damit die Sucherei ein Ende hat, findet ihr jetzt die Abitur-Termine (hoffentlich richtig und vollständig ) im Intern-Bereich. Vielen Dank an Steffi!

Wer das Passwort immer noch nicht weiß, schreibe eine Mail...

lfs-abi07 am 9.2.07 16:09


Links

Auf der neu angelegten Seite "Links" findet ihr einige mehr oder weniger hilfreiche Links, unter anderem den zur Abitur-Broschüre, in der steht, wie man seinen Durchschnitt ausrechnet, bevor er im Gästebuch untergeht.

Weitere Vorschläge für Links oder auch sonstiges sind natürlich immer Willkommen!

lfs-abi07 am 10.1.07 17:49


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de